fbpx

Pössl Trenta 540 R

Pössl Trenta 540 R

Trenta 540 R

Das kurze Jubiläumsmodell mit smarter Badlösung

Dolce Vita für unterwegs – auch wenn der Parkplatz mal eng wird

Mit dem Trenta feierte PÖSSL 2019 sein 30-jähriges Jubiläum. Das Trenta 540-Modell ist die um 60 cm gekürzte Version des top ausgestatteten Trenta 600. Doch bisher gab dieses Modell nur ohne das einzigartige PÖSSL-Gen, dem Raumbad. Das ist nun vorbei.

Der Trenta 540 R – mit innovativem Raumbad

PÖSSL ergänzt sein Trenta 540-Modell um ein außerordentlich praktisches Feature. Das bisherige Bad der Trenta-Reihe muss weichen und macht Platz! Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn was kommt, ist das PÖSSL-eigene Raumbad: Durch ein geschickt auf Schienen platziertes, hochwertiges Lamellen-Rollo erhält der Bad- und Waschbereich weit mehr Platz. Gleichzeitig ermöglicht dieses Konzept eine flexible Raumeinteilung zwischen Schlaf-, Bad- und Wohnraum. Was bisher nur die D-Line konnte, kann nun auch der Trenta.

Der Trenta 540 R – das kompakte Reisemobil für den Alltag

Mit dem Trenta 600 zeigte PÖSSL zum Jubiläum 2019 einmal mehr, dass der Reisemobil-Hersteller bereit für die nächsten 30 Jahre ist. Was nach Dolce Vita klingt, vereint all die Ausstattungshighlights, die PÖSSL in jahrelanger Erfahrung perfektioniert hat: Das offene Fahrerhaus erzeugt ein beeindruckend großzügiges Raumgefühl für diese Fahrzeuglänge; die edlen Farbtöne, ein exklusives Designkonzept in Holzdekor „Tiberino“ und Wohnwelt „Pacco“, und die raffinierte, indirekte Beleuchtung – speziell auch im Baldachin – sorgen auch im Trenta 540 R für ein nobles Ambiente. Hinzu kommt ein einzigartiges Küchenkonzept mit einer groß dimensionierten Arbeitsfläche und einem 100L Kompressor Kühlschrank mit herausnehmbarem Froster Fach, der in zwei Richtungen geöffnet werden kann. Dieses kompakte Alltagsmodell hat PÖSSL sich nun noch einmal vorgenommen und um das Raumbadkonzept erweitert. Benvenuti nella bella Italia.

Sie interessieren sich für dieses Modell?

Dann kontaktieren Sie uns jetzt jederzeit und wir planen Ihr individuelles Wohnmobil-Erlebnis.

Oder nutzen Sie ganz bequem unseren Online-Konfigurator.

Scroll to Top

Liebe Presse-Kollegen,

Anbei der Download-Link mit allen derzeit verfügbaren Materialien:

  • Aktuelle Pressetexte
  • Renderings unserer neuen „Sterne“
  • Presse-Präsentationen
  • Preislisten

Einfach folgenden Link klicken und die Dateien downloaden:

https://cloud.poessl-group.de:/share.cgi?ssid=0af4dsM

Jetzt Verkaufsberatung per Videochat online anfordern

Verkaufsberatung per Videochat